Kochen - (m)eine Leidenschaft!

Kochkurse oder Events mit der dipl. Köchin Kathrin Aeschbacher Fisch
Kochen - mit Ihnen oder für Sie....

Dem Kochen gehörte schon früh meine Leidenschaft - und diese hat über all die Jahre noch zugenommen. Meine verschiedenen Anstellungen boten mir immer wieder Gelegenheit, meine Begeisterung für gesunde Ernährung und mein Anliegent für die Verarbeitung guter Grund-produkte weiterzugeben, sei es an Erwachsene oder auch an Kinder.

 

Mit Kathrin's Kulinarium geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung: in meiner kleinen, aber feinen Kochschule mit Eventlokal kann ich meine Leidenschaft für's Kochen mit meinem Flair für's Dekorieren verbinden und mit meinen Kursteilnehmern und Gästen teilen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Kathrin Aeschbacher Fisch

Diplomierte Köchin/Diätköchin


Kochen als Familien-Erbe, von der Grossmutter bis zum K's, meiner Kochschule im Huebbach
Kochen war damals kein Zuckerschlecken.....

 

 

Könnte es wohl sein, dass ich mein Interesse für das Kochen  von meiner Grossmutter vererbt bekommen habe?

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme (ca. 1910, Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken) hat sie sich wohl darüber noch keine Gedanken gemacht. Im Übrigen trugen die Frauen zu jener Zeit in der Küche eigentlich noch Röcke und nur die Köche hatten Hosen an.....