Am 30.5.2015 schrieb Frau D. H. aus Huttwil:
Das Geburtstagsfest meiner Mama in ihrem Reich bleibt uns in schöner und feiner Erinnerung. Wunderbar, wie sie sich als Team ergänzen. Wir wurden aufmerksam und liebevoll verwöhnt.
Danke, danke, danke.
Der Vegane Kochkurs im November ist notiert, zu gegebener Zeit werde ich mich anmelden.

 

Am 12.6.2015 schrieb Frau M. W. aus Bern:
Es war echt ein super Buffet. Die nächste Gruppe wird jetzt informiert, dass sie bei der Mittagsrast nur wenig essen sollen!!

Du und deine Helfer habt das wunderbar gemacht. Das Feedback das ich bekomme ist in jeder Hinsicht gut. Gelungene Wanderung und gelungenes Essen!

 

Am 25.6.2015 schrieb Herr P.O. aus Huttwil:
Danke dir für deinen Einsatz. Wir werden diesen Abend sehr gut in Erinnerung behalten, und so hoffentlich auch das Gelernte ;)

 

Am 12.12.2015 schrieb Herr H. H. aus Wichtracht
Noch einmal ganz herzlichen Dank für den gestrigen gelungenen Abend, es war einfach Supper! Die beiden Musikanten haben uns begeistert mit ihrer Musik und der mitgebrachten Museumssammlung. Und nicht nur das: Euer Menu und vor allem das Dessert haben uns auch sehr gefallen!

 

Am 15.2.2016 schrieb Frau B. M. aus Sigriswil:
Herzlichen Dank nochmals für das feine Essen am Samstag 13.2.16! Es war einfach alles wunderschön!!! Wir kommen gerne am 28. Mai nochmals, zu viert!

 

Am 16.2.2016 schrieb Frau E. A. aus Huttwil:
„Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Es war ein schöner Abend, Sie waren eine perfekte Gastgeberin – und das Essen war einfach köstlich. Ich habe es sehr genossen!“

 

Am 29.3.2017 schrieben Herr und Frau V. und A. F.  aus Dürrenroth:

Es ist mir ein echtes Bedürfnis, Dir nochmals recht herzlich zu danken für Deinen grossen Einsatz anlässlich meines Geburtstags. Du hast uns nicht nur kulinarisch versöhnt, sondern auch Tische und Raum so dekorativ gestaltet, dass er zu einer Wohlfühloase wurde. Es waren wirklich alle des Ruhmes voll!.

 

Am 1.5.2017 schrieb Herr A.B. von der Firma M. in Worb:

Ganz herzlichen Dank für die Organisation des sehr gelungenen Anlasses. Die Kommentare meiner Kolleginnen und Kollegen waren alle sehr positiv. Positiv zur Qualität des Essens, des Ambiente und der Lokalitäten und natürlich der guten Stimmung aller Anwesenden - da seid Ihr klar "mitschuldig". Ein gewaltiges "vergälts Gott!".